Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: die Kunstfechter . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2018, 23:10

Man kann sich an mich schmiegen

Man kann sich an mich schmiegen. Ich bin offen für alles. Vertraut werde ich mit jemandem aber nur, wenn er zu mir passt. Aber wenn es passt, ist es mir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Ich bin in der Hinsicht liberal.

Auf Reinlichkeit und Pflege lege ich jedoch viel Wert, auch bei meinem Partner oder meiner Partnerin. Sonst werde ich stinkig.

Leider werde ich kaum beachtet, obwohl ich im Mittelpunkt bin. Und weil ich schlapp und weich bin, steckt mich jeder in die Tasche. Aber das trage ich keinem nach. Das ist mein Schicksal als Lederhandschuh.